Logo

Gesellschaft der Pfuhler Seejockel e.V.

Verein zur Pflege und Förderung schwäbischen Brauchtums.

Gästebuch der Pfuhler Seejockel

Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 5 von Ines Emci  vom 02.03.2016 um 15:13 Uhr

Liebe Pfuhler Seejockel, liebe Gäste und befreundete Vereine,

ich möchte mich recht herzlich bei allen für die erfolgreiche Kampagne 2015/2016 bedanken. Jeder Aktive hat dazu beigetragen, dass wir eine tolle Zeit erleben durften und was wäre ein Verein ohne so tolle Gäste!!! Wir hatten an jeder Veranstaltung die besten Gäste die man sich wünschen kann.
Mit unseren befreundeten Vereinen, besonders die 7 Schwaben, durften wir viele lustige Faschingsstunden erleben welche uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben.

Hoffe wir sehen uns nicht erst im Fasching wieder.

Seid herzlich gegrüßt.

Ines Emci
-Präsidentin-

  Eintrag Nr. 4 von Karina  vom 15.02.2016 um 13:09 Uhr
http://www.steuerfrau.de/contact.htm

Ich finde, dass die Seite durchaus mal etwas Farbe gebrauchen knnte. Sonst bin ich sehr zufrieden.

  Eintrag Nr. 3 von Siggi Schüssl  vom 12.02.2016 um 15:53 Uhr

Hallo, auch von mir ein großes Lob an den oder die Gestalter der übersichtlichen Seiten. Es mach nicht nur Spaß zum Stöbern. Es macht auch Spaß im Verein, bei der vielen Mitarbeit der Mitglieder für den Verein. War eine ganz tolle Kampagne. Grüße Siggi

  Eintrag Nr. 2 von Hans-Werner Ast  vom 24.01.2016 um 14:20 Uhr

Liebe Ines, liebe Karin,
nochmals ganz herzlichen Dank euch und den ganzen Akteuren zu der supertollen Prunksitzung. Das war echt "großes Kino"! Macht weiter so, und die Zukunft der Seejockel bleibt gesichert.
Hans-Werner und Monika

  Eintrag Nr. 1 von Bostjan Stanonik  vom 17.01.2016 um 21:34 Uhr

Hallo! Ein großes Lob an den oder die Gestalter der übersichtlichen Seite. Macht Spaß zu stöbern.